Der E.I.D. geht ehrenamtlich weiter

3.09.15

Im August endete die 3-jährige Förderung des Radio-F.R.E.I.-Projektes. Für uns Anlass, ein Resümee zu ziehen. Denn auch wenn es das Projekt, die Leute und die Themen weiter geben wird, war es für uns der Abschluss einer intensiven Phase. Einige der am Projekt beteiligen sprachen darüber, was in den letzten 3 Jahren passiert ist, was die Zeit für sie bedeutet und warum die inhaltliche Arbeit auch weiterhin wichtig bleiben wird.

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

Musik: Siavash Shahmoradi – Cloudy Hope (cc, jamendo.com)

Danke an Alle, die uns bis hierhin geholfen, neue Ansichten ermöglicht, uns kritisiert oder gelobt, unterstützt und begleitet haben!

keine Kommentare für “Der E.I.D. geht ehrenamtlich weiter”

  1. Bis jetzt keine Kommentare. Trag Dich ein!