E.I.D.-Sendung vom 4. Januar 2015 zum Nachhören

5.01.15

Projektbegleitend gestalten wir einmal im Montag eine Magazinsendung, welche auf Radio F.R.E.I. (UKW 96,2 MHz) ausgetrahlt wird. Jeden ersten Sonntag im Monat um 17 Uhr. Wiederholt wird die Sendung am darauf folgenden Mittwoch 11 Uhr.

Im November 2014 gab es in Sarajevo ein Vorbereitungstreffen zu einem Jugendaustausch zwischen Erfurt und Sarajevo. Dabei gab es zahlreiche Gespräche mit Akteuren vor Ort.
In der ersten Ausgabe im Jahr 2015 hörten wir Ausschnitte eines Interviews mit Dervo Sejdic. Er leitet das Informationszentrum für Roma in Bosnien und Herzegowina.

Hört hier die Sendung nach (ohne Musik):

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

keine Kommentare für “E.I.D.-Sendung vom 4. Januar 2015 zum Nachhören”

  1. Bis jetzt keine Kommentare. Trag Dich ein!