„Angekommen Fragezeichen“ – Ausstellung und Öffnungszeiten

18.11.13

vernissage1

Am 14. November fand in der [L50] (Lassallestraße 50) die Eröffnung der Ausstellung „Angekommen Fragezeichen“ statt. Es war ein gelungener Abend mit Straßenmusik von „Musik unter Torbögen“, Lesebeiträgen und leckerem Essen. Schon an diesem Abend nutzen einige der Gäste die Chance, in die Gespräche der Ausstellung rein zu hören.

vernissage2

Nach diesem erfolgreichen Eröffnungsabend der Foto- und Audio-Ausstellung hängen die Bilder und MP3-Player nun zum Anschauen und Anhören bereit.
Neben Portrait-Fotografien (Boris Hajdukovic) aus  dem Alltagsleben der Menschen, könnt ihr Audio-Ausschnitte der Interviews hören, in denen sie über ihre Erfahrungen in ihrem  Herkunftsland, nach Erfahrungen des Ankommens in Deutschland und  darüber, wie sie heute in Erfurt leben erzählen.

Austellungszeitraum: 14.11.2013 – 20.12.2013
Öffnungszeiten: immer dann, wenn in der [L50] öffentliche Veranstaltungen stattfinden und jeden Freitag 17-19 Uhr während der Öffnungszeit des Foodprojektes.

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

Eine Ausstellung des Radio F.R.E.I.-Projektes „Erfurter Interreligiöser Dialog“ in Kooperation mit dem s.P.u.K. e.V.
Weitere Informationen zum Hausprojekt [L50] sowie dem öffentlichen Bereich: l50.wohnopolis.de

keine Kommentare für “„Angekommen Fragezeichen“ – Ausstellung und Öffnungszeiten”

  1. Bis jetzt keine Kommentare. Trag Dich ein!