E.I.D.-Sendung vom 06. Oktober 2013

7.10.13

on air
Projektbegleitend gestalten wir einmal im Montag eine Magazinsendung, welche auf Radio F.R.E.I. (UKW 96,2 MHz) ausgetrahlt wird. Jeden ersten Sonntag im Monat um 17 Uhr. Die zehnte Ausgabe im Jahr 2013 war am 6. Oktober zu hören und ist nun hier  online verfügbar.
In dieser Sendung war ein Vortragsmitschnitt vom 24.09.13 zu hören. Mark Terkessidis sprach in der Kleinen Synagoge zum Thema „Döner“-Morde und Soko „Bosporus“ – alles nur Pannen ohne Ende? Die NSU-Morde und die Frage der institutionellen Diskriminierung. Der Vortrag wurde von der Landeszentrale für politische Bildung organisiert.

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

keine Kommentare für “E.I.D.-Sendung vom 06. Oktober 2013”

  1. Bis jetzt keine Kommentare. Trag Dich ein!