E.I.D. – Sendung vom 7. April 2013 – Auszüge

14.04.13

Projektbegleitend gestalten wir einmal im Montag eine Magazinsendung, welche auf Radio F.R.E.I. (UKW 96,2 MHz) ausgetrahlt wird. Jeden ersten Sonntag im Monat um 17 Uhr. Die vierte Ausgabe war am 7. April zu hören und ist jetzt hier in Auszügen bereitgestellt.
Zum Internationalen Tag gegen Rassismus gab es am 21. März auch in Erfurt zahlreiche Aktionen. Im Rahmen der Kampagne „Residenzpflicht abschaffen“ sprach Frank mit Ellen Könneker vom Thüringer Flüchtlingsrat. Wir wiederholten dieses Interview in unserer Sendung. Auf der Mediathek von Radio F.R.E.I. ist es nachzuhören.
Im zweiten Teil der Sendung gab es Ausschnitte aus der Eröffnungsveranstaltung der Portrait-Ausstellung „Angekommen Fragezeichen“ in der „Stube“ zu hören. Hier ein Auszug der Lesung – „Eine Silvestergeschichte in Briefen“ von Olga Kolmogorov.

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

keine Kommentare für “E.I.D. – Sendung vom 7. April 2013 – Auszüge”

  1. Bis jetzt keine Kommentare. Trag Dich ein!