DRITTER THEMENTAG DER RELIGIONEN

22.08.10

Der Erfurter Interreligiöse Dialog präsentiert am Donnerstag, den 02. September 2010, den „Dritten Erfurter Thementag der Religionen“.

Auf dem Erfurter Fischmarkt 09.00 – 15.00 Uhr live Radio-Show

Menschen der drei abrahamischen Religionen

– kommen zu Wort und erzählen über Diskriminierungserfahrungen, die sie auf Grund ihrer Religion, erlebt haben.

– Desweiteren beschäftigen wir uns mit der Frage: Was Gläubige eigentlich über andere Religionen Wissen.

– Zu hören ist die Show von 09.00 – 12.00 Uhr auf Radio F.R.E.I. (UKW 96,2 MHz oder via live-stream unter: www.radio-frei.de)

– Ab 12.00 Uhr gibt es noch ein Off-Air-Programm mit Musik, Tanz, ein open mic und eine Klagemauer, um das loszuwerden, was man schon immer einmal über Religionen sagen wollte.

Kommt vorbei! Ihr seid alle recht herzlich dazu eingeladen!

keine Kommentare für “DRITTER THEMENTAG DER RELIGIONEN”

  1. Bis jetzt keine Kommentare. Trag Dich ein!