GEHEIMES WISSEN UND VERSCHWÖRUNGEN

23.10.09

Wer schon immer einmal was über die geheimen Machenschaften und Verschwörungstheorien der Illuminaten, der Rosenkreuzer und der Freimaurer wissen wollte, sollte am Dienstag den 27.10.2009 von 21.00- 24.00 Uhr Radio F.R.E.I. einschalten. Dort senden wir im Rahmen unserer Langen Nacht die drei Vorträge, die am 15.10., 19.10. und am 21.10. in der kleinen Syanagoge zu hören waren. Weiter sagen ist geheim!!!

1 Kommentar zu “GEHEIMES WISSEN UND VERSCHWÖRUNGEN”

  1. 1 Sonita
    2. Januar 2010 at 01:06

    Hallo… interessiere mich für meine Hausarbeit für das Thema Machenschaften. Habe die Information erhalten dass hhier evtl. etwas über das Spiel der Menschen zur Ablenkung von politischen Misserfolgen berichtet wird. Leider habe ich die sendung verpasst… Gibt es evtl. nähere infos dazu???
    Danke lg S