Demokratie gemeinsam stärken! Projektmesse 2009

29.04.09

Das BMFSFJ, Förderer des E.I.D., veranstaltet am 25. und 26. Mai 2009 im Rahmen des Bundesprogramms „VIELFALT TUT GUT. Jugend für Vielfalt, Toleranz und Demokratie“ sowie „kompetent. für Demokratie – Beratungsnetzwerke gegen Rechtsextremismus“ eine bundesweite Projektmesse in Berlin. Unter dem Motto „Demokratie gemeinsam stärken!“ werden sich neben dem E.I.D. noch etwa 100 weitere Projekte, Einrichtungen und Initiativen der breiten Öffentlichkeit vorstellen und untereinander vernetzen.
Wir freuen uns, als einziges Modellprojekt Thüringens, eingeladen zu sein, uns mit anderen Projekten austauschen zu können und natürlich auch zeigen zu können, welche Entwicklungen und Fortschritte die Projektarbeit in Erfurt gemacht hat.

Vielfalt tut gut

Weitere Informationen zu dem Bundesprogramm sowie zur Messe gibt es unter http://www.vielfalt-tut-gut.de/content/index_ger.html.

keine Kommentare für “Demokratie gemeinsam stärken! Projektmesse 2009”

  1. Bis jetzt keine Kommentare. Trag Dich ein!