Gewinner Poetry Psalm

12.10.08

Im Juni und Juli 08 fanden erleuchtende PoetrySlam-Workshops mit Felix Römer, Lars Ruppel und Sebastian 23 statt. Hier konnten die Teilnehmer lernen, ihre Gedanken in Worte zu fasssen und diese schließlich ausdrucksstark auf der Bühne zu performen.
Die Ergebnisse der Workshops wurden beim erfurtSlam trifft Gott(?) am 11.07.08 auf der F.R.E.I.-Fläche präsentiert. Hier konnten die Teilnehmenden ihre selbstverfassten Texte öffentlich und live on stage performen. Zusaätzlich wurden die Slam-Texte  in der Oktober-Ausgabe  des Literatur- und Kulturmagazins „hEFt“ veröffentlicht.

Den Gewinner-Text „Wahre Liebe“ von Franziska Schramm könnt ihr hier nachlesen…
Außerdem wurde von „Kennst du das“ von Anna Engler und „Meerjungfrau“ von Nele Sickel abgedruck.

keine Kommentare für “Gewinner Poetry Psalm”

  1. Bis jetzt keine Kommentare. Trag Dich ein!