Gewinner des Handygrafie-Wettbewerbes

9.10.08

Zum „Tag der Einheit der Menschen“ am 03. Oktober 2008 wurden im Collegium Maius alle Teilnehmerbilder des ersten Erfurter Handygrafie-Wettbewerbes ausgestellt. Neben der Multimedia-Show wurden natürlich auch die Gewinnerbilder gekürt. Hier seht ihr nun die fünf besten Bilder rund um das Thema „Religion in Erfurt – Erfurts Religionen…

Sebastian Schrader gewinnt mit seinem Bild „Spiegelbild einer Religion“ das Fotoseminar an der Volkshochschule Erfurt.
Sebastian Schrader

Die Karten für das CineStar gehen an Katharina Schreck.

Katharina Schreck

Mit seinem Foto „Religiöser Dialog“ gewinnt René Thumser die Freikarten für die Erfurter Herbstlese.

Rene Thumser

Friedrich Ziller konnte mit seinem Beitrag „Erleuchtung“ die Jury überzeugen und bekommt die Karten für das „Frohe Festival“.

Friedrich Ziller

Und schließlich gewann Martin Werners Foto „Come Together“ den Publikumspreis. Er kann sich ebenfalls über Freikarten für das Erfurter CineStar freuen.

Martin Werner

Natürlich danken wir auch noch allen anderen Teilnehmern für ihre Einsendungen!

1 Kommentar zu “Gewinner des Handygrafie-Wettbewerbes”

  1. 1 ad
    9. Oktober 2008 at 14:06

    tolle Bilder!