Slamworkshops auf der F.R.E.I.-Fläche

9.06.08

Wie macht man aus seinen Eindrücken ein Gedicht und wie trägt man es vor? Was hilft gegen Schreibblockaden und was reimt sich auf ‚Mensch‘? Wie schreibe ich eine spannende Geschichte und wie gebe ich meinem Rap einen feinen Flow? Wie kann ich mit meiner Stimme, Mimik und Gestik mein Gedicht zu einem Hörerlebnis machen? Wie zündet mein Witz und wie bringe ich das Publikum zum Nachdenken?

Workshop I: 27. bis 29. Juni 2008
Workshop II: 09. bis 11. Juli 2008
Anmeldung bis 15. Juni 2008 per email: dialog@radio-frei.de
Gesamtkosten für beide Workshops: 20 EUR

Die Ergebnisse der Workshops werden beim erfurtSlam trifft Gott(?) am 11.07.2008 auf der F.R.E.I.-Fläche präsentiert. Hier könnt ihr eure selbstverfassten Texte öffentlich und live on stage performen.

Die Slam-Texte werden außerdem im Literatur- und Kulturmagazin „hEFt“ veröffentlicht.

1 Kommentar zu “Slamworkshops auf der F.R.E.I.-Fläche”

  1. […] http://dialog.radio-frei.de/?p=114 […]