Wann ist Gott ein Gott …

10.03.08

Allgemeine Fragen zum Thema Gott: Wer, Was ist Gott? Ab wann ist es ein Gott? Mono oder doch Polytheismus? Warum nur ein Gott? In was für einer Verantwortung stehe ich zu meinem Leben wenn Gott sowieso alles in der Hand hat?

Viele Fragen bauen sich auf wenn man an die Allwissenheit und die Macht des einen wahren Gottes denkt. Carsten und Roman versuchten mit einem Studio – Gespräch mit Christian Garbe einige dieser Fragen zu klären und die Selbstverantwortung jedes einzelnen, ob gläubig oder nicht, auf sein eigenes Leben fest zu machen.

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

keine Kommentare für “Wann ist Gott ein Gott …”

  1. Bis jetzt keine Kommentare. Trag Dich ein!